Iceweasel kann seine Bookmark Backups nicht mehr öffnen

Hallo,

ich habe vor 4 Stunden einen Systemhänger/Kerneloops  gehabt  und  mußte
die Workstation hard reseten.  Ich gehe davon aus, das  VLC  wieder  mal
den Mist verursacht hat wie schon so oft...

Wie dem auch sei, ich hatte 4 instanzen von  Iceweasel  offen  mit  drei
verschiedenen profilen "privat", "onlineshop" und "electronica".

Nun hatte ich gut 3 Stunden benötigt, um die 2 Gbyte Ram mit  memtest86+
durchzutesten und hatte nichts gefunden.  Gut, lasse ich fsck  über  die
Systemplatte (SATA 2"5) laufen und keine fehler...

Alles OK und rechner gebootet...

Einlogen per WDM und mutt aufgerufen... funktioniert

Nun in page 6 den ersten Iceweasel "private"  gestartet  und  blockiert.
Angeblich läuft eine Instanz, also manuell .lock & .parentlock gelöscht.
nun startet Iceweasel, aber keine defaultpages  (Intranet  und  VB Bühl)
werden angezeigt.  Bookmarks sind verschwunden???  WTF???

Also Bookmarkmanager und versuch die lezte  von  gestern  2009-10-24  zu
importieren:

    "Die Backup-Date konnte nicht verarbeitet werden."

Das ganze wiederholt sich mit ALLEN 80 (!!!) .json Dateien.  Das gleiche
gillt für die profile "onlineshop" und "electronica".

Dann habe ich in das Themen menü geguckt, aber da sind gar keine mehr...
Hmmm, wie kann er dann überhaupt meine "pinkhope" anzeigen?

Ich kann keine Bookmarks hinzufügen und wenn ich im ersten tab manuell

    <http://samba3.private.tamay-dogan.net/?what=index&where=intranet&user=michelle.konzack>

dann im zweiten Tab

    http://www.volksbank-buehl.de/>

öffne, werden bei hinundher blätten die "URL" bar gelöscht...

Kennt jemand diese Fehler?

Es sind noch wesentlich mehr, aber selbst wenn  ich  ein  neues  Icwesel
profil anlege bleiben diese Fehler bestehen und die md5sums  vom  System
(binaries) stimmen.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack

<http://www.tamay-dogan.net/>                 Michelle Konzack
<http://www.can4linux.org/>                   Apt. 917
<http://www.flexray4linux.org/>               50, rue de Soultz
Jabber linux4michelle@jabber.ccc.de           67100 Strabourg/France
IRC    #Debian (irc.icq.com)                  Tel. DE: +49 177 9351947
ICQ    #328449886                             Tel. FR: +33  6  61925193