Re: [Solved]: dpkg - Status: halb konfiguriert. Wie weiter?

Jan Kappler wrote:
> Hallo Bernd Schmelter,
>
> ich hatte einige Threads weiter "oben" nach genau so einer Lösung für
> meinen kleinen Server gesucht und man hatte mir ramlog empfohlen - aber
[...]

Habe Deinen Thread sehr wohl gelesen und der hat mich erst darauf gebracht
eine ram-disk auf /var/log zu mounten.  :-)

Bevor Du ramlog installierst, warte auf meine komplette Antwort. Da gibts kleine Hürden.

Jetzt muß ich erst mal pennen. Weiteres im Tagesverlauf...und ja, imho funktioniert ramlog
entsprechend Deiner Anforderungen.

Bis dann dann

MfG
Benn