Re: Partitionierung von ex. Speichermedien und Funktion von CLI-Software

Dirk Salva wrote:

> Den Satz von mir nicht gelesen?

Nur, weil ein Dateisystem auf dem Datenträger vorhanden ist, heißt noch
lange nicht, dass auch Partitionen vorhanden sein müssen.

> Überhaupt irgendwas gelesen?

Wenn Du keine Hilfe willst, kannst Du das auch gleich oben drüber
schreiben.

--
Atheism is a non-prophet organization (von: unbekannt)