Google-Konnektoren zu Kontact und übergreifende Suche

Hallo,

ich synce mein Handy mit google (Kalender, Mail, Kontakte). Jetzt suche ich eine Möglichkeit, unter KDE komfortabel mit den verschiedenen Komponenten zu arbeiten.

Ich brauche vor allem eine übergreifende Suche über Mail und Kalender (gern auch über mehr wie Aufgaben, Notizen etc.) und Drag-and-Drop, um bspw. aus einer Mail einen Termin machen zu können.

Kontact kann ja mit google-Kalender und per imap mit Mail verbinden, gibt es auch Konnektoren für google-Kontakte und anderes?

Kann Kontact eine übergreifende Suche über die einzelnen Komponenten (über Journal?) oder eine anschließbare Desktop-Suchmaschiene