Fehlermeldung umleiten

Hallo zusammen!
Bei mir erscheint ab und zu eine (Fehler-)Meldung
auf dem Bildschirm - ich arbeite ohne grafische
Oberfläche - die ich gerne umleiten oder unter-
drücken möchte. Das ist mir auch schon einmal ge-
lungen, aber leider weiß ich nicht mehr wie und
einem Reboot ist ie wieder da, die Meldung:
[123... 89] tun0: Disabeled privacy Extensions.
Wer hat den entscheidenden Tipp für eine dauer-
hafte Lösung?
Gruß aus der Stadt der CeBIT
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser