Rosegarden unter Squeeze

Hallo,
ich habe ein bißchen mit Rosegarden herumgespielt, weil ich meine
Kompositionen ein wenig arrangieren will.

Mit Timidity geht es so einigermaßen, obwohl dort noch ab und zu kurze
Aussetzer zu hören sind.

Ich habe im Netz gelesen, daß Fluidsynth besser als Timidity wäre, aber das
bekomme ich nicht ans Laufen, bzw. es läuft zwar, aber ich höre nichts.

Ich finde irgendwie auch kein richtiges aktuelles Tutorial, wie man
Rosegarden so einrichtet, daß es unter Debian Squeeze läuft.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Ciao
  Peter Schütt

--