Re: fglrx-Problem in testing

Ich denke das Problem ist, dass der 2.6.26er Kernel ist mit der gcc
Version 4.1.3 erzeugt worden. Das fglrx-Modul wahrscheinlich mit der
aktuellen Version in Squeeze: 4.3.4. Man könnte auf jeden Fall mal
versuchen einen Vanilla-Kernel sich runter zu ziehen, diesen mit dem
aktuellen gcc builden und mal sehen, ob es dann vielleicht geht?

Gruss Christian