Re: OO.O_3 Probleme

Hallo Rene,
Am Freitag, 17. Juli 2009 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,
>
> Siegfrid Brandstätter wrote:
> [...]
>
> openoffice.org ist ein leeres dummy-Paket, das auf alle Komponennten
> dependet. Sonst nix.
>
> Kann also sehr gut sein, dass Du es nicht installiert hast wenn Du
> das Metapaket nie installiert hast bzw. die installation vom backport

Ja vom Backport habe ich es.
Am Anfang der Installation wurde das alte OO.o 2.4 gelöscht. Danach
wurde das neue 3er installiert "openoffice.org-base 1:3.1.0-5~bpo50+2 "
auch "openoffice.org-calc 1:3.1.0-5~bpo50+2 " usw. ist vorhanden.  Habe
es nun nochmals neu installiert, aber alles beim alten, es dauert alles
ewig lange. Die Eingabe einer Zahl dauert schon bis zur Anzeige
geschlagene 5 Minuten. Was kann da sein?

> Dir das wegen "komischen" apt-get Aufrufen und damit kaputten
> Dependencies runtergeschmissen hat.

Wenn ich nur aptitude in der Konsole aufrufe, sagt es mir das es
installiert sei " i  openoffice.org-base ..." auch das andere Zeugs wie
calc usw.

Welches wäre denn das richtige gewesen?

--

Einen Schönen Gruß,