Re: OO.o.calc kopiert eigene Tabellen falsch

Hallo Manfred,
Am Mittwoch, 15. Juli 2009 schrieb Manfred Raum:
> Hallo
>
>  Siegfrid Brandstätter schrieb am Dienstag, 14. Juli 2009
> (OO.o.calc kopiert eigene Tabellen falsch)

> Ich glaube nicht das das was mit Etch oder lenny zu tun hat.
> teste es doch mal mit OOO3 aus den Backports.

Das ist zum Verzweifeln, da haut irgendwas überhaupt nicht hin. Es
braucht für alles Ewig. Z.B. gebe ich eine Zahl ein und Enter, dann
dauert es geschlagene 2 -4 Minuten bis diese dann angezeigt wird und
wieder zwei bis das nächste Kästchen bereit ist zur Eingabe, Damit kann
ich gar nichts testen.
Kann es sein das mir hier was fehlt, oder so. Es kann ja nicht allgemein
so sein. Schaut mir nach einem groben Fehler aus. Aber was könnte das
wieder sein.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi