Re: Fwd: Re: Openoffice Base startet nicht mehr

Hi,

Bernd Kloss wrote:
> ich bin möglicherweise ein Stück weiter.
> 1. Unten die Weiterleitung einer Mail von Mechtilde

OK. Schaue ich mir später mal an.

> 2. Wenn ich eine *.odb durch einen Rechtsklick/"Öffnen mit" starte, dann
> stürzt das Prg nicht sofort ab, sondern ich bekomme Fehlermeldungen:
>
> "Die Verbindung zur Datenquelle "medien" konnte nicht hergestellt werden, Die
> Verbindung zur externen Datenquelle konnte nicht hergestellt werden. Es wurde
> kein SDBC-Treiber für die angegebene URL gefunden"
>
> Ferner:
>
> "SQL_status: HY000"
>
> Kann das helfen?

Eventuell.

> Noch eine Anmerkung: Wenn man zuerst da Meta-Paket auswählt, dann muss man
> sich durch ALLES! durchklicken! An einigen Stellen ist etwa
> openoffice.org-core als 2.4 installiert, ohne, dass man 3.1 wählen kann. Erst
> wenn man in den einzelnen Modulen rumklick, dann findet man die 3.1.
> Auch muss man l10n-en-us installieren, damit man die passenmde Version von
> common findet.

Selbst schuld, wenn man nicht die Instructions liest. Durchklicken
ist so oder so nicht es sei denn du passt lenny-backports Prioriät an,
dann kriegst Du aber backports von allem was Du irgendwie installiert hast
-> schlecht.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/