Re: DVD-R nicht möglich zu Kopieren nach dem Brennen vom CD-Laufwerk zu HDD

Manfred Schmitt schrieb:
> pcboard@fastmail.fm schrieb:
[...]
> Ansonsten wuerde ich mich Klaus anschliessen, also Hardware-Problem, sprich
> zu billiger Rohling oder Kabel lose/defekt oder Laufwerk defekt.

Was ähnliche Probleme bereiten kann und oft übersehen wird: ein
IDE-cdrom als Master gejumpert und als Slave angestöpselt oder
umgekehrt. (was bei hdc wohl der Fall wäre) - gelegentlich hatte ich
auch Probleme mit der auto-detect-Jumper-Position.

> Und wech,
> Manne

dito
Klaus