Re: Openoffice Base startet nicht mehr

Hi,

Bernd Kloss wrote:
> ist mir aufgefallen, dass ein openoffice.org-core in der Version
> 1:2.4.2+dfsg-1 angeboten wird, aber nicht in einer Version für
        ^ wenn schon, dann 1.

> 1:3.1.0.5~bpo50+1.

Die ist aber da. Keine Ahnung was aptitude da rauaucht, aber lenny-backports
hat bpo Pakete so niedrig priritisiert, dass Du sie eh manuell installieren
musst (siehenstructions)

Das paket ist zumindet da:

$ apt-cache policy openoffice.org-core
openoffice.org-core:
  Installiert: 1:3.1.0-5~bpo50+1
  Kandidat: 1:3.1.0-5~bpo50+1
  Versions-Tabelle:
 *** 1:3.1.0-5~bpo50+1 0
          1 http://www.backports.org lenny-backports/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1:2.4.1+dfsg-1 0
[...]

> Ist dieses 2.4-Modul mir dem 3er zu installieren oder fehlt mir da die Vaiante
> für die 3er-Version.

Natürlich macht es keinen Sinn, 3er module mit dem 2.4er Core benutzen zu
wollen.

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/