Re: Squeeze: Tastaturbelegung Anmeldefenster kdm/gdm

Am Wed, 01 Jul 2009 16:00:18 +0200
schrieb Peter Berlau <pberlau@gmx.de>:

> (gnome)
> ich konnte unter dem
> Panel-Menue System
> 	Untermenue Einstellungen
>      		Punkt Tastatur
> die Tastaturbelegung wählen.
>
> Grüße	Peter

Das beim Kollegen auch (ich hab nur KDE) auch, aber das ändert nichts
im Loginscreen. Da bleibt die Belegung englisch. Davon abgesehen
scheint das Problem woanders zu liegen. Immerhin tritt es unabhängig
davon auf, ob man kdm oder gdm bzw. KDE oder Gnome benutzt.

Gruss
Thomas