Re: Wie MP3-Encoder feststellen?

* Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:
> * Wolf-Rüdiger Jürgens [090701 20:57 +0200]

> File: /home/archiv/MP3/Brand_X/The_Plot_Thins_-_A_History_Of_Brand_X/02_Born_Ugly.mp3
> Title:   Born Ugly                      Track: 2
> Artist:  Brand X
> Album:   The Plot Thins - A History Of  Year:  1992
> Comment: Ripped with RIPIT              Genre: Jazz [8]

Das steht da aber nur drin wenn jemand den Comment-Tag ausgefüllt hat.

Evtl. ist http://mediainfo.sourceforge.net/de was für den OP, das listet
zumindest die 'Writing library' auf. Weiß nicht ob es das ist was er
sucht.
Ist auch für Filmdateien sehr gut geeignet.
Leider kein Debian-Bordmittel, aber äußerst praktisch.

$ mediainfo Bob\ Dylan\ -\ Modern\ Times\ /01\ -\Thunder\ On\ The\ Mountain.mp3
,----

`----

HTH
Jens