Re: WebDAV und Windows (Vista) Benutzer

On 26/06/09 10:39, Michelle Konzack wrote:
> Moin Leute,
>
> ich habe mir WebDAV eingerichtet und es  fuktioniert  einwandfrei  unter
> Debian  und  Windows XP,  nur  wie  kann  man  das  unter  Windows Vista
> erreichen?
>
> Hier fehlt im IE und im Windows Explorer die Option "Webfolder".
>
> Außerdem würde ich gerne wissen, wie man vom Windows  Explorer  auf  ein
> WebDAV zugreift.

Garnicht. Ich versuche seit Wochen verzweifelt aus einer Intranet-Seite
heraus über einen Link ein Office-Dokument auf einem WebDAV-Ordner
beschreibbar zu öffnen. Kein Chance.

Es gibt angeblich ein CSS-Gebastel um das möglich zu machen. Aber das ist
gelogen (oder funkioniert einfach ab IE7 nicht mehr)

Gruss
        Klaus

--
BOFH excuse #387:

Your computer's union contract is set to expire at midnight.