Re: Fotos *nicht* importieren

Hallo Dirk,

Dirk Neumann schrieb am 27. Jun um 20:17 Uhr:

> Bedeutet "Immer diese Aktion anwenden: Ignorieren", dass Gnome
> ignoriert, dass das Häkchen gesetzt ist?

Nein, ich wähle mit den Buttons, welche Aktion Gnome ausführen soll, wenn
ich einen Datenträger einstecke. Das funktioniert auch.

Wenn ich vorher das Häkchen setze, sollte *IMHO* meine Auswahl gespeichert
und beim nächsten Einstecken des Datenträgers *ohne Rückfrage* ausgeführt
werden. Das klappt zumindest bei der Auswahl "Ignorieren" nicht.

Gruß
Christian