Re: DVB-T und Debian

swkohn schrieb:
> Hallo,...
>
> ich hab' mir die Hauppauge HVR 930C als USB-Hybriden geholt. Hauppauge
> selbst unterstützt ja Linux nicht (*grummel) ... also deshalb meine
> Frage an Euch:

Warum? Ich habe hier eine HVR1100 im Einsatz und die lief gut.

> Hat schon einer den Stick bei Euch zum laufen bekommen?

Den direkt nicht. Hast Du schon die "üblichen Verdächtigen" wie z.B.
http://www.linuxtv.org abgeklappert?

Was sagt lsusb zu dem Ding. Herstellerbezeichnungen lassen oft nicht
eindeutige Schlüsse auf die verbaute Hardware zu.

Gruß
Rainer
--
Rainer König, Diplom-Informatiker (FH), Augsburg, Germany