apache: mod_security

Hallo Liste :)
Also ich habe derzeit ein paar Probleme mit Dfind Scans da diese meinen
Server etwas in die Knie zwingen.
Ich wollte jetzt mod_security installieren um diese zu blocken.
Doch bei dem versuch ich erhalte ich das hier:

serv1:/home# apt-get install libapache2-mod-security2
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abh
Achtung, w
Die folgenden zus
  libapache-mod-security mod-security-common
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  libapache-mod-security mod-security-common
0 aktualisiert, 2 neu installiert, 0 zu entfernen und 1 nicht
aktualisiert.
Es müssen 953kB Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 2118kB Plattenplatz zus
Möchten Sie fortfahren [J/n]? J
WARNUNG: Die folgenden Pakete können nicht authentifiziert werden!
  mod-security-common libapache-mod-security
Authentifizierungswarnung überstimmt.
Hole:1 http://etc.inittab.org etch/ mod-security-common 2.5.9-1 [840kB]
Hole:2 http://etc.inittab.org etch/ libapache-mod-security 2.5.9-1 [113kB]
Es wurden 115kB in 3s geholt (32,2kB/s)
Konnte http://etc.inittab.org/~agi/debian/libapache-mod-security2/./mod-
security-common_2.5.9-1_all.deb nicht holen  Grö
Konnte http://etc.inittab.org/~agi/debian/libapache-mod-security2/./
libapache-mod-security_2.5.9-1_amd64.deb nicht holen  Grö
E: Konnte einige Archive nicht herunterladen, vielleicht »apt-get update«
oder mit »--fix-missing« probieren?