Re: FAT mit :, was: KMail

On Wed, Jun 24, 2009 at 08:27:46AM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Wie waere es mit nem Unterstrich? Funktioniert eigentlich immer.

Ja, den muss ich dann wohl nehmen. Finde ich nur doof, weil ich extra
bei Wikipedia nachgesehen habe, wie das Datum und die Uhrzeit korrekt
dargestellt werden, und das ist bei der Uhrzeit eben auf jeden Fall mit
: zwischen Stunden, Minuten und Sekunden. Grmbl.

Hast Du eine Idee, wie ich ab da, wo ich gerade bin, auf der
Kommandozeile alle filenamen auf Doppelpunkte überprüfe und diese dann
durch Unterstriche ersetze?!

ciao, Dirk
P.S.: geht eigentlich ein Komma im Dateinamen? Hatte ich noch nie, wäre
aber vielleicht auch eine Möglichkeit.