Re: [libnss-ldapd] Bekomme SSL/TLS nicht zum laufen

Hallo,

auf einer Maschine habe ich den default Port (389) eingestellt. Damit bekomme
ich keine Verbindung mit dem LDAP-Server. Wenn ich den Port auf 636 einstelle
funktioniert die Verschlüsselung.

Ich gehe davon aus das du nur den Port ändern must.

Gruß,
Klemens

--
Klemens Kittan
Systemadministrator

Uni-Potsdam, Inst. f. Informatik
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Tel.	:   +49-331-977/3125
Fax.	:   +49-331-977/3122
eMail	: kittan@cs.uni-potsdam.de

gpg --recv-keys --keyserver wwwkeys.de.pgp.net 6EA09333