Re: Verteilerliste mit Exim

Jan Kappler schrieb:
Benutzt Du als Mailclient IceDove bzw. Thunderbird? Die haben eine
solche Funktion (im Adressbuch Neue Liste usw.). Das reicht zumindest
dann aus, wenn nur _Du_ Mails an diese Liste verschicken willst. Ich
habe das früher schon mal benutzt (in der Größenordnung wie bei Dir,
wenn ich mich recht entsinne) und es hat gut funktioniert.

Schönen Sonntag,

Jan Kappler

Ja aber das ist client seitig dann... muesste mir ueberall einrichten... serverseitig waere es flexibler..

Greetz