Wink zeichnet Maus nicht auf

Moin,

Wink (Bildschirm-Rekorder: http://www.debugmode.com/wink) ist Freeware, aber
ich benutze es unter Debian und mein Problem hängt wahrscheinlich mit Debian
zusammen. Also:

ich benutze Wink 2.0 dank Wine unter Squeeze. Funktionniert recht gut, nur die
Mausbewegung wird nicht aufgezeichnet. Wenn ich Wink 1.5 direkt unter Squeeze
benutze, habe ich dieses Problem nicht, aber Wink 1.5 zeichnet keinen Ton auf,
und ich möchte meine Sprache aufnehmen, um die Benutzung von KDE 4 plastisch
und akkustisch zu erklären.

Auf einer Wink Liste hat man mir nicht helfen können, vielleicht jemand hier
einen Tipp.

Zum Verständnis: die Linux-Version von Wink ist 1.5, die Version 2.0 gibt es
leider nur als Windoof-Version.

(Der Autor von Wink arbeitet an der Version 3, und mehrere Leute auf der Liste
wünschen, dass Wink eine freie Software wird. Bis jetzt habe ich noch keine
Antwort gesehen.)

see you later

Klaus