Re: ausgesperrt durch apache2-Installation?

Boris:

> in der Antwort-Mail an Peter. Ich hege berechtigten Optimismus, dass
> mein clientseitiger Key OK ist. Den serverseitigen kann ich nun nicht
> mehr ändern.
> Welcher Schlüssel wird Deines Erachtens bemängelt?

Ich hätte jetzt auf den Client-Schlüsel getippt, da laut Deiner
ursprünglichen Mail der remote host die Verbindung gekappt hat. Da du
aber Passworte benutzt, kann das schlecht sein. Details erfährst Du
vielleicht, wenn du mal -v benutzt.

J.
--
Watching television is more hip than actually speaking to anyone.
[Agree]   [Disagree]