Re: KMail

Am Dienstag, den 16.06.2009, 19:21 +0200 schrieb Kersten Tams:
> hi,
> ich habe da gerne mal ein Problem.

Wenn du es gerne hast, willst du es dann überhaupt lösen? ;-)

> Die Rechte sind bei mir (ktams:ktams) und ansonsten ist rw-r--r-- und das
> GID gesetzt. Die Dateinamen hat KMail in folgender Form
> angelegt: "1245152005.3364.BATK4:2,S"
> Kann mir einer sagen, was da schief läuft?

Welches Dateisystem hat dein USB-Stick? Unter FAT32 (VFAT) sind IMHO
keine Doppelpunkte im Dateinamen erlaubt!

Wie bereits von Jens-Olaf erwähnt, könntest du das ganze in ein Archiv
packen und das dann auf den USB-Stick spielen!

> Ich benutze das aktuelle stable.
> Gruß Kersten Tams

lg Bernhard

--