RAID Monitoring von LSI RAID Adaptern unter Lenny?

Hallo zusammen,

ich habe hier mehrere Fujitsu Primergy Server mit Hardware Raid Adaptern
von LSI. Diese Server wurden alle auf Lenny aktualisiert und nun bekomem
ich überhaupt keine Daten mehr aus den RAID Adaptern.

Hat irgendjemand einen Tipp wo ich Informationen für die RAID Überwachung
unter Lenny her bekomme? ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach einer
Lösung und lande immer wieder auf den LSI Seiten, die mir veraltete Tools
anbieten. Diese Funktionieren alle nicht unter Lenny...

Im einzelnen geht es um folgende RAID Adapter (also das was mir lspci
ausgibt):

RAID bus controller: LSI Logic / Symbios Logic MegaRAID (rev 07)
RAID bus controller: LSI Logic / Symbios Logic MegaRAID SAS
RAID bus controller: LSI Logic / Symbios Logic MegaRAID SAS 1078 (rev 03)

Beim ersten Adapter in der Liste funktioniert das LSi Tool "megarc" mit dem
etch Kernel sehr gut. Beim Lenny Kernel wird das für das Tool benötigte
Device /dev/megadev0 nicht mehr angelegt.
Bei den andern beiden Controllern finde ich nur Source RPM Pakete wo ich
den Quell Code unter Lenny nicht kompilieren kann...

Grüße,

Michael