Squeeze kein login möglich

     Hallo,

nachdem ich mit einer netinstall-CD Squeeze als Wartungs- und
Rettungs-BS installiert hatte (Daten für grub2 mußte ich korrigieren,
wie berichtet), habe ich das gleiche für das Arbeits-Squeeze getan.
Nach dem Booten dieses Systems kann ich nun den usernamen oder root
eingeben, die Paßworteingabe schlägt bei beiden jedoch immer fehl.

sda1   Vista
sda2   /boot
sda3   /Rettungssystem
sdb3   /

Wenn nichts anderes hilft, könnte ich theoretisch alle Dateien vom
Rettungssystem in das Arbeitssystem kopieren? Ist ja beides frisch und
gleich angelegt. Müßte außer fstab und grub noch etwas angepaßt werden?

     Grüße, Gerhard