Re: Linux iTunes Library

Hi,

Am 13. Juni 2009 14:07 schrieb Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org>:

> http://addons.songbirdnest.com/addon/9
>
> Da das aber zuletzt vor einem Jahr angefasst wurde weiß ich nicht ob das
> aktuell noch funktioniert.
>
> ttyl8er, t.k.

Oh cool. Das iist schon mehr als ich erhofft hatte. Es hat natürlich
einen Nachteil:
Ich müsste die Library immer wieder importieren. Die Library ist bei
uns richtig gut geplegt bei 10 GB und mit allen Infos die man
hinterlegen kann.

Na das zeigt doch zumindest schon mal, dass man mit der DB arbeiten kann.

Gruß,
Björn
--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation