Re: Debian-Testing: KDE4 ?

Am Donnerstag 04 Juni 2009 schrieb Vladislav Vorobiev:

> Was noch nicht funktioniert ist Bluetooth, ich habe es zumindest noch
> nicht hin bekommen.

Zumindest von kdebluetooth gibts nur ein Debian-Paket für KDE >3.5.9. Ich
erinnere mich dunkel, dass das in KDE 4 noch eine Baustelle ist.

Ich bin im Grunde mit KDE 4.2.2, jetzt 4.2.4 und Amarok 2.1 recht
zufrieden.

Es gibt jedoch noch so einige Hämmer. Bin bislang leider nicht
dazugekommen, die entsprechenden Bugreports zu schreiben. Upstream-
Bugreports, denn ich glaube kaum, dass die Bugs an der Debian-Paketierung
liegen.