Re: Gpg-Key für debian-unofficial.org etch

Am Freitag, 5. Juni 2009 schrieb Jochen Schulz:
> Siegfrid Brandstätter:

> Nur zur Sicherheit: Du hast statt "$id" eine passende Key-ID genommen
> oder als Variable gesetzt, oder?

Nein, leider so wie es gestanden ist ;-(

> -Sonst hast Du gerade den kompletten
> Keyring von root in den apt-Keyring importiert. Ist Dir klar, was das
> bedeutet?

Nein, nach dem du mir aber hoffentlich sagst was damit passiert ist,
wäre ich dann sehr froh wenn du dann noch eine Lösung dafür hast damit
ich es wieder gerade biegen kann. Hoffe das geht.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi