Re: [lenny] Probleme beim Wechsel von 'libnss-ldap' zu 'libnss-ldapd' [SOLVED]

Thomas Besser wrote:
> möchte von libnss-ldap zum Fork libnss-ldapd wechseln, um die nervigen
> Fehlermeldungen beim Bootvorgang loszuwerden.
>
> Aber das funktioniert hier (slapd auf einem anderen Host, nur via ldaps://
> erreichbar) nicht, weder mit der Version in Lenny (0.6.7.1) noch mit der
> Version aus SID (0.6.10, selbst gebackported).

Das Problem ist gelöst. Beim Debuggen haben die Tipps
http://wiki.debian.org/LDAP/NSS sehr geholfen.

Irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß beide Pakete die libnss-ldap.conf
auslesen. Aber libnss-ldapd nimmt 'nss-ldapd.conf'

Thomas