Re: Gpg-Key für debian-unofficial.org etch

Am Fri, 05 Jun 2009 08:40:07 +0200
schrieb Joerg Friedrich <Joerg.Friedrich@friedrich-kn.de>:

> Siegfrid Brandstätter schrieb am Donnerstag, 04. Juni 2009 um
> 22:47:46 +0100:

> Bei Dir wurde nichts geändert, aber die Signing-Keys waren wohl
> abgelaufen, dementsprechend wurden neue erstellt.

Offensichtlich wurden eben keine neuen erstellt bzw. auf die Server
hochgeladen, sonst hätte das --refresh-keys die wohl
importiert/upgedatet.

> Die aktuellen keys importieren

Hat er doch mit --refresh-keys versucht. Evtl. gibts die Keys per
Download auf einer Webseite.

Thomas