Re: Debian-Testing: KDE4 ?

Peter Schütt wrote:

> Funktionieren die zurückgehaltenen Pakete wie z.B. Digikam noch?

Hat bei mir noch nie funktionier.

> Gibt es schon einen Ersatz für Supercaramba,

Plasma sollte das können, noch nie getest, aber öfter gelesen.

> kdm

Jep, kdm. Selbes Programm, selbe Aufgabe. Sieht nur ein bisschen komisch
aus, aber da wirds wohl auch Themes geben mit denen man das Aussehen
wieder herstellen kann. Hoffentlich auch für ksplash, ich sehe ihn zwar
äusserst selten, aber dann finde ich ihn hässlich.

> und kstars?

Keine Ahnung.

Was mir persönlich fehlt ist kitchensync.

--
MfG usw.

Werner Mahr