Re: Druckproblem mit Acroread und CUPS

Am Monday 01 June 2009 02:00:27 schrieb Bernd Kloss:

> Konkretisierung:
> Das Phänomen betrifft bestimmte Schriftarten.
> Verdacht: Schriftarten (Times New Roman, Verdana, Arial, Courier) aus den
> msttfcorefonts  zeigen dieses Phänomen:

Ich denke mal laut: dpkg-reconfigure locales - obwohl es daran eigentlich
nicht liegen kann, wenn die Umlaute richtig dargestellt werden...
Wahrscheinl. hast Du auch schon die msttfcorefonts gepurged und noch mal
installiert - könnte ja sein, dass sie nicht in Deinem font PATH liegen? Wenn
Du die Dateien unter windows erstellt hast, könnte es an einem
Kodierungsproblem liegen? Da aber kpdf alles richtig macht, scheint der
Fehler beim acroread zu ODER bei den fonts zu liegen (ich tippe allerdings
auf die fonts). Sorry, wenn ich nur Ansatzpunkte liefere (die Du Dir
wahrscheinlich schon selbst gedacht hast...)

HTH
Jens

--
Debian GNU/Linux [stable]