Re: [solved] Re: Lenny mit gnome: Standard-Installation: kein 'Sonstiges' im Menü

Am 30. Mar 2009 um 13:03 CEST schrieb Ivo Engelhardt:

> Scheint bei Dir nicht zu gehen, ich musste den Reply wieder manuell setzen.
> Was geht, wenn man eine seperate Emailadresse fuer die Liste hat, den
> Reply bei den Einstellungen zu setzten. Dann ist er fuer das Konto immer
> richtig. Oder man nimmt sich die 5 Sekunden und schaut mal nach...

Wie kommst du auf die komische Idee, daß der Header ReplyTo: die
Adresse dieser Liste enthalten muß?

Gruß
Stefan

--
"Jeder Mann lebt ohne Frauen besser, das ist klar...außer jetzt vielleicht ein
Gynäkologe. Aber sonst ist doch alles scheiße mit den Weibern, alles....ich