Einwahl Probleme mitToshiba G450 als Modem

Hallo,
seit einer Woche versuche ich nun mit dem obigen Handy -Toshiba G450
eine Internetverbindung herzustellen. Das anfängliche Problem des
mountens ist gelöst
Leider gelingt`s mir nicht damit ins Internet zu kommen.
Anscheinend spiest es sich beim öffnen von /dev/ttyUSB0

# wvdial
 --> WvDial: Internet dialer version 1.60
 --> Cannot open /dev/ttyUSB0: No such file or directory

Wie kann ich das beheben, leider finde ich keinen Fehler.

Bitte um Hilfe, danke im voraus und

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi