SVN per HTTPS durch Proxy ab Lenny kaputt?

Moin,

Leider arbeite ich in einem Netzwerk ohne (echtes) Internet und alles muss
durch den fscking Proxy.

Ich hab meine ganzen persönlichen Scripte, dotfiles usw. in einem
Subversion-Repository auf meinem root-Server, um auf allen Rechnern die
selbe Konfiguration zu haben (mutt, ion3, irssi, offlineimap, usw...)
und mir nirgendwo irgendwas zu zerschiessen.

Seit Lenny mit svn 1.5.1 komm ich nichtmehr durch den Proxy raus. Mit Etch
oder TortoiseSVN 1.5.6 unter Windows geht es hingegen wunderbar.

   % svn up
   svn: OPTIONS von »https://ssl.sozial-inkompetent.de/svn/MyConfigs/trunk«: Konnte keine Verbindung zum Server herstellen (https://ssl.sozial-inkompetent.de)

Ich habe mir auch SVN 1.5.6 schon aus Sqeeze gebackportet, das half auch
nicht.

Gruss
	Klaus

--