Re: Nach Upgrade auf Lenny: Kein drucken möglich

Hallo,
Ich habe lange herumprobiert, irgendwann half nur noch:
apt-get --purge remove cups
apt-get install cups
und neu Installation der Drucker.
Jetzt geht es wieder.
Hat bei mir nur teilweise geklappt. Problem: Sobald ich in der "client.conf" einen ServerName angebe, sind die Drucker ausgegraut. Ich habe einen Drucker komischerweise lokal eingerichtet, welcher aber an einem anderen Rechner haengt. Wenn ich ServerName auskommentiere, kann ich ueber diesen Drucker drucken.
Ging mir damals auch so.
Wenn Du eine Lösung findest, dann beschreibe sie bitte hier, würde mich sehr
interessieren.

Ciao
  Peter Schütt
Eine Lösung habe ich bisher leider nicht gefunden. Außer das ich jetzt diesen einen Drucker habe und in der client.conf nur steht:
#ServerName   $IP-Adress

Ich lasse wissen, wenn das Problem behoben ist.

Gruesse

Sebastian