Re: Fernsehen ueber Internet mit Linux

Jens Schüßler schrieb:

> Steht vielleicht in den Logs in ~/.Zattoo/Data/logs irgendwas dazu drin?

Ja, es kommt sehr häufig:
Pango-WARNING **: /usr/lib/pango/1.6.0/modules/pango-basic-fc.so: wrong
ELF class: ELFCLASS64

Eine erneute Installation von pango* ergab nichts.

Und Pango ist ja auch für die Formatierung vorgesehen. Das könnte also
ein Zusammenhang haben.

Frage in die Runde: Hat jemand Zattoo auf einem 64Bit-System stabil und
lauffähig installiert?

Mathias