Re: Fernsehen ueber Internet mit Linux

* Florian Rehnisch <eixman@gmx.de> wrote:

> Mift, man muss sich registrieren.
>
> Mift, die machen keine Adressverifikation.  Wenn ich boesartig
> waere, koennte ich die Werbung einem anderen vor die Fuesse
> kippen lassen.

Ich bin da schon seit über einem Jahr mit einer extra Adresse
angemeldet die erstaunlicherweise werbefrei bleibt. Die schicken
nicht mal Ankündigungen auf neue Versionen.

> Mift, fuer lenny muss man Pakete aus etch nachruesten.
-v
Kann ich hier nicht nachvollziehen. Abhängigkeiten sind alle durch
lenny-Pakete erfüllt.
Falls du libxul0d meinst geht die aus Marrilats Multimedia-Zweig.

Gruß
Jens