Re: Fernsehen ueber Internet mit Linux

,----
| Installation benötigter Pakete
|
| Da der Zattoo Player die Videostreams in Flash einbetteb, benötigt er
| zunächst einmal den Acrobat Flash Player. Sollte dieser noch nicht
| installiert sein, holen wir dies nach mittels:

`----

Das halte ich für ein Gerücht. zattoo meckert zwar bei nicht installiertem
Flash bei Beginn, funktioniert aber eiwandfrei ohne.
BDDT.
Wenn dem so wäre würde sollte auch in den Dependencies auftauchen.
Ich glaube ja nicht das das auf 64-bit anders ist.
Wofür auch immer der Flash haben will, man weiß es nicht, aber nicht um
Streams darin einzubetten.

Gruß
Jens