Re: rsync einige Fragen

Dirk Finkeldey:

> Da ich nach Problem mit einer xfs Partition den inhalt von lost+foundauf
> einen anderen server sichern wollte habe ich einiges probiert - leider
> etwas erfolglos.

Du versuchst, mit normalen Mitteln von einem kaputten Dateisystem zu
lesen und wunderst Dich, dass das nicht klappt?

Sichere das, was noch zu retten ist, mit ddrescue und arbeite damit
weiter. Wenn Du den Platz hast, mach erst noch eine Kopie von den
geretteten Daten.

J.
--
I often blame my shortcomings on my upbringing.
[Agree]   [Disagree]