Re: Wie fügt man Bookmaks in Firefox hinzu und verändert den Link?

On Sun, Mar 01, 2009 at 04:00:34PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> 1)  Wenn ich <Strg>D verwende um eine Bookmark hinzuzufügen, kann ich
>     den Link nicht editieren.

Geht nur wenn du den Bookmark-Manager benutzt.

> 2)  Bei verwendung yon <Strg>D befindet sich dieser schrottige Dialog
>     halb außerhalb des sichtbaren Bereichs und hat KEINE Fenster-
>     dekoration an dem man in schnapen kann um ihn in den sichtbaren
>     Bereich zu bringen

Das liegt vermutlich an deinem Fenstermanager. Was verwendest du
derzeit?

> 4)  Warum öffnet dieses dumme Programm laufen einen  Dialog  in  dem
>     ich irgendein schrottiges googlemail oder yahoo zeugs  auswählen
>     muß, obwohl der geklickte  link  eine  <http://.../contact.html>
>     ist?

Nur so ne Vermutung: evtl hat diese Seite eine per Microformats
kodierte Visitenkarte mit E-Mailadresse? Wo steht der Link?

Peter