Re: logrotate setzt keine User und Gruppen

Thilo Six schrieb:
> Jakob Schuerz wrote the following on 06.02.2009 04:41
>
> <- *snip* ->

> Ok sorry, das hab ich überlesen.

Kann ja mal passieren. Hab dein Mail auch erst lang nach dem ich mein
Problem gelöst habe, gesehen ;)

> PS. ich wollte eigentlich sagen, dass logrotate seeeehr speziell auf die
> Reihenfolge der angegebenen Attribute reagiert. APT hat das 'create'
> statement zum Schluss. Aber das war offensichtlich nicht dein Problem.

Manches bringt einen wirklich zum verzweifeln... Aber das war es nicht.
Stimmt

> anyway nice day  ;)

Danke dir auch. Ich hab jetzt echt ein halbes Jahr an dem Problem
herumgetüftelt und nichts brauchbares gefunden, bzw. nicht einmal
Antworten bekommen... Aber Dank dieser Liste gelang es mir nun endlich!

lg jakob

--
The UNIX way of Sex:
gunzip-strip-touch-finger-mount-fsck-more-yes-umount-sleep