Re: xen-Kern bootet nicht in Lenny

Thomas Halinka schrieb:
> Hi Boris,

> NEIN.

Moin Thomas,

ich hoffe, die Großbuchstaben deuten nicht an, dass ich mit meiner
Fragerei nerve.....??

Ich habe nun einen Bug-Report geschrieben, weil ich dieses Problem ganz
ganz derbe finde. Virtualisierung mit xen ist eine zeitgemäße Anwendung
eines Serverbetriebssystems. Die Hardware ist nicht exotisch und von
anständiger Qualität. Ich denke, dass ein Betriebssystem diese Leistung
liefern muss, wenn es 'fertig' sein will.

Gruß,

Boris