Re: Problem mit Abhängigkeiten nach upgrade: "Die folgenden Pakete sind KAPUTT: amarok kipi-plugins lastfm"

* Sebastian Niehaus <niehaus@nospam.arcornews.de> wrote:

> ,----
>
> Noch jemand mit Lenny und dem gleichen Problem? Und falls ja: was tun?

Nicht wirklich, da ich amarok nicht installiert habe.
Aber du solltest dir vielleicht Gedanken machen warum libgpod4 installiert wird und
libgpod3 runtergeschmissen. Das gibt es nämlich nur in experimental....
$ rmadison  libgpod4
  libgpod4 |    0.7.0-1 |  experimental | alpha, amd64, ia64, s390, sparc

Gruß
Jens