Re: kein Automount von USB-Speichern mehr

Am Sonntag, 1. Februar 2009 schrieb Jan Kappler:

> Hilfe! Ich merke soeben, auch bei CD/DVD funktioniert der Automount
> nicht mehr. Hat niemand eine Idee?
Da stimmt was mit hal (hardware abstraction layer) nicht.
Auf einer Ubuntu-Liste war zu lesen, dass der knetworkmanager nicht
funktioniert hat, weil hal nicht geladen war. Das wiederum war die Folge
eines nicht intakten policy-kits.
Vielleicht ist das ein Ansatz.  Wieweit das unter Debian auch so ist, weiss
ich nicht.

Gerhard