Re: Mod-Auth-Mysql + MD5

Marco Baumgartl schrieb:
> Michael Vogt wrote:
>
> Hallo,
Hallo Marco,

> auch wenn die Mail schon etwas älter ist, antworte ich einfach mal.

Danke, hatte es immernoch nicht gelöst.

> Welche Debian-Version? Ich habe damals (lang ist's her ;-) für Etch das
> von Sid nehmen müssen. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es in
> den verschiedenen Version unterschiedlich Parameter gab....
Lenny, dürfte also aktuell sein... wurde auch erst vor ein paar Tagen
wieder geupdatet

> So wirkliche Tipps kann ich Dir leider auch nicht geben :-( Ich weiß nur
> noch, dass ich damals auch recht lange damit rumgemacht habe. Letzten
> Endes habe ich es dann mit dieser Konfiguration hinbekommen:

*snip*

> Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Ich weiß nicht genau wieso, aber ich habe das von dir jetzt einfach mal
abkopiert und es funktioniert.. Ich werde das jetzt mal zerlegen und
schauen, an welchem Eintrag genau es lag. Vielen Dank für deine Hilfe :)

> MfG
> Marco
Grüße,
Michael