Re: Informationen über Multimediadaten

Hallo Christian,

Christian Knorr schrieb:
> Nein, "cut -f 1 -d ' '" zeigt das Erste und "cut -f 2 -d ' '" das zweite
> Abgeschnittene an, was durch "Kbps" ( also durch "sed 's/Kbps//'" ) separiert
> wurde.
Achso okay. Dann funktioniert das ganze prima :).

> Aha, Danke! Das werde ich im Hinterkopf behalten. Habe akut Probleme mit einem
> Komma im Namen, versuche es gleich mal durch \ zu escapen, hab aber noch nix
> getestet.
Bei mir mag die komplette neue Version nicht, es kommt immer
"Gleitkomma-Ausnahme" wie ich gerade bemerkt habe... Mit der 0.7.8
funktionieren bei mir auch Dateien mit einem Komma im Namen problemlos:

$vbr = shell_exec("mediainfo --Inform=Video\;%BitRate%
".escapeshellarg($name));

Ich tippe mal das escapeshellarg macht automatisch ein \ vor das Komma.

.. und jetzt noch einen bugreport falls es den nochnicht gibt...

> Sehr gut.
> Nochwas: weißt Du, ob man php dazu bringen kann nicht aufzuhören, wenn
> mediainfo sich mit "Warning: Can't open movie file..." beendet? Hmm, sehe
> grade, danach kommt ein Fatal Error, bestimmt ist er des Problems Lösung und
> nicht die Warnung. Muss ich mal genauer schauen.
Bei mir (Aufruf siehe oben) gibt es einfach "0", nichtmal eine Warnung
kommt.

> Chris......
Grüße,
Michael