Dummer kleiner Junge WAR:[Close] Re: Dank und Problemchen bei Lenny auf fujitsu siemens esprimo 5535

Am Dienstag, 13. Januar 2009 17:31 schrieb Dirk Salva:

> War's aber nicht.

Deine Antwort ignoriert die Aussage, mein dummer kleiner Junge.
Denken hilft!

Muß Du eigentlich alle und jeden anpissen? Und, kannst Du eigentlich
nicht lesen? Im Betreff steht [Close] - der Frager hat scheinbar genug
erfahren und hat keinen Bock mehr auf Dein dümmliches Gezänk. Wenn ich
so manchen Thread lese staune ich immer wieder über Deine Streitsucht.
Fällt Dir das nicht selber auf? Komisch, alle sind immer so fies zu
mir??? Denen zeig ich 's aber jetzt mal!!!

Keep Cool, ey! Keep Cool!

> Das ist natürlich ärgerlich.

Hier wieder Dein typisches anschleimen.

> Was soll das sein?