[solved] Re: 'in Terminal ausführen' nachträglich ändern

Stefan Bauer schrieb:

> Vermutlich mal direkt einen Blick in die Dateien unter
> /home/user/Desktop/* werfen.
>
> Gruß

Moin Stefan

danke, auf die simpelsten Sachen komme ich zuletzt. Für Alle:
In diesen Dateien steht u.A.

Terminal=true

Ich habe analog zu anderen Einträgen einfach alles hinter gem
Gleichheitszeichen gelöscht, also

Terminal=

und schon geht's!

Thanks,